Sie sind hier: Region >

Diebstahlserie in Jehrstedt: Autos aufgebrochen, Lenkräder geklaut



Goslar

Diebstahlserie in Jehrstedt: Autos aufgebrochen, Lenkräder geklaut


Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Jerstedt. Unbekannte Autoknacker hatten es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf BMW-Lenkräder abgesehen.



In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es in Jerstedt drei PKW-Aufbrüche. In der Straße Am Sportplatz schlugen bislang unbekannte Täter die Scheibe eines 3er BMW ein und entwendeten aus dem Inneren das Lenkrad.

Zu zwei weiteren Aufbrüchen der gleichen Art kam es in der Rudolf-Fischer-Straße Dort wurden auf einem Grundstück ein BMW-1er-Model und ein 5er-Model gewaltsam geöffnet. Auch hier wurden jeweils die Lenkräder sowie beim 5er-Model das Navigationsgerät entwendet.

Der entstandene Sachschaden dürfte bei zirka 10.000 Euro liegen. Die Polizei Goslar nimmt Hinweise zu diesen Aufbrüchen unter der Telefon 05321/ 339-0 entgegen.


zur Startseite