LIVE-Ticker zum Sturm in der Region

Sie sind hier: Region >

Dienstagmorgen: Mazda-Fahrer mit 1,58 Promille unterwegs



Goslar

Dienstagmorgen: Mazda-Fahrer mit 1,58 Promille unterwegs


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. Am frühen Dienstag um 00.30 Uhr wurde ein 36-jähriger Autofahrer eines Mazda durch die Polizei Clausthal-Zellerfeld kontrolliert. Bei ihm wurde ein Alkoholwert von 1,58 Promille gemessen.



Während der Kontrolle kam der Eindruck auf, der Fahrer könnte unter dem Einfluss alkoholischer Getränke gefahren sein. Der durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte den Eindruck, er ergab 1,58 Promille. In der Folge wurde eine Blutprobe von ihm genommen, der Führerschein sichergestellt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wird gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr geführt.


zur Startseite