Sie sind hier: Region >

Doch Saisonkarten Vorverkauf für das Freibad Sickte



Wolfenbüttel

Doch Saisonkarten Vorverkauf für das Freibad Sickte


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Sickte. Gute Nachtrichten aus der Samtgemeindeverwaltung. „Es wird doch einen Vorverkauf der Saisonkarten für das Freibad Sickte geben. Ab Montag, den 29. April bis einschließlich 09. Mai 2019 können die Saisonkarten wie in jedem Jahr in der Samtgemeindeverwaltung erworben werden“, teilt Fachbereichsleiter Reiner Liborius in einer Pressemitteilung mit.



„Allerdings muss jeder Käufer eine Verzichtserklärung unter-schreiben, somit schließen wir Schadensersatzansprüche oder Rückerstattungen gebenüber der Samtgemeinde aus, falls doch noch durch unvorhersebare Geschehnisse das Freibad längere Zeit geschlossen werden muss“. Ebenfalls neu in diesem Jahr, jeder Käufer muss eine Datenschutzerklärung unterschreiben. Die Speicherung der Daten ist notwendig, falls es zum Verlust der Saisonkarte kommt und eine Ersatzkarte ausgestellt werden muss.


zum Newsfeed