Goslar

Doppel-Einbruch misslingt – Polizei sucht Zeugen


Die Täter versuchten einzubrechen, schafften das aber nicht. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Täter versuchten einzubrechen, schafften das aber nicht. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

22.10.2018

Goslar. Nach Polizeiangaben versuchten in der Nacht vom 18. auf den 19. Oktober bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei und eine Postfiliale im Höhlenweg des Goslarer Ortsteils Oker einzubrechen. Die Tat misslang jedoch.


Die Geschäfte grenzen direkt aneinander. Die Inhaber der Geschäfte stellten getrennt voneinander Hebelspuren an den Eingangstüren fest. Dem oder den Täter(n) gelang es jedoch nicht, die Türen aufzuhebeln, sodass keine Gegenstände entwendet werden konnten.

Zeugen gesucht


Das 2. Fachkommissariat der Polizei Goslar hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die im tatfraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Höhlenweg gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321 / 3390 zu melden.


zur Startseite