Wolfenbüttel

Doppeltes Dienstjubiläum in der Kita Geibelstraße


Sylvia Krafft, Olaf Danell und Melanie Stöhr. Foto: Stadt Wolfenbüttel
Sylvia Krafft, Olaf Danell und Melanie Stöhr. Foto: Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

30.06.2017

Wolfenbüttel. Gleich zwei Dienstjubiläen konnten jetzt in der Kita Geibelstraße gefeiert werden. Sylvia Krafft und Melanie Stöhr nahmen am Donnerstag, 29. Juni 2017, jeweils die Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Hauptamtsleiter Olaf Danell entgegen.



Beide Jubilare begannen ihre Tätigkeit bei der Stadt Wolfenbüttel am 1. Juni 1992 in der Kita Am Herzogtore. Während Sylvia Krafft dort bis Ende August 2002 blieb und im Mai 2001 stellvertretende Leiterin wurde, wechselte Melanie Stöhr im August 2008 nach Erziehungsurlaub und Elternzeit für ihre drei Kinder in die Kita Salzdahlum. Der Einsatz in der Kita Karlstraße bis Ende Juli 2012 schloss sich an. Am 1. August 2012 folgte die Umsetzung in die Kita Geibelstraße. Dort wartete schon Sylvia Krafft, die dort am 26. August 2002 die stellvertretende Leitung übernommen hatte.





zur Startseite