Sie sind hier: Region >

Dorstädter Lädchen auf dem 30. Weihnachtsmärktchen vertreten



Wolfenbüttel

Dorstädter Lädchen auf dem 30. Weihnachtsmärktchen vertreten


Der Verein Dorstädter Lädchen war auf dem auf dem 30. Weihnachtsmärktchen vertreten Foto: Peter G. Matzuga
Der Verein Dorstädter Lädchen war auf dem auf dem 30. Weihnachtsmärktchen vertreten Foto: Peter G. Matzuga

Artikel teilen per:

Dorstadt. Bei der Eröffnung und Start des Dorstädter Lebendigen Adventskalender wurde bereits bekanntgegeben, dass der Verein auch auf dem 30. Dorstädter Weihnachtsmärktchen mit einem Stand vertreten sein wird. Und so war es auch für den neuen Verein ein toller Erfolg.



Es wurden verschiedene warme Getränke angeboten, und neben vielen Leckereien gab es auch noch eine Tombola aus gestifteten Preisen. Alles wurde für „kleines“ Geld angeboten und wurde gut angenommen. Der Verein konnte sich so präsentieren und in diversen über weitere Aktivitäten berichten. Und es fanden sich nicht nur Mitglieder ein, sondern auch viele Neugierige und Interessenten.

Wenn Sich noch Leute finden, die das tolle Projekt entweder mit spezifischen Fachwissen, „ManPower“ oder finanziell unterstützen möchten, können sich jederzeit an die Vorstandsmitglieder wenden. Jede freiwillige, helfende Hand wird gerne gesehen und angenommen. Anfang des neuen Jahres wird es dann auch die erste Mitgliederversammlung geben, wo die ersten Vorstandswahlen stattfinden werden, zahlreiche Ausschüsse ins Leben gerufen „werden müssen“ und natürlich weitere Neuigkeiten berichtet werden. Hierzu wird zu gegebener Zeit gesondert berichtet und eingeladen.





zur Startseite