Sie sind hier: Region >

Drei Fahrer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen



Gifhorn

Drei Fahrer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen


Symbolbild: Robert Braumann.
Symbolbild: Robert Braumann. Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Gifhorn und Meinersen. Zwei Autofahrer und der Fahrer eines Kleinkraftrades wurden bei polizeilichen Kontrollen am 17. November in Gifhorn und Meinersen ohne erforderliche Fahrerlaubnisse erwischt, teilt die Polizei Gifhorn mit.



Gegen 07:50 Uhr ging der Polizei Meinersen ein 33-jähriger Golf-Fahrer bei einer Kontrolle im Vorfeldweg in Meinersen ins Netz. In Gifhorn erwischte es einen 33-Jährigen aus Ummern, der gegen 15:50 Uhr auf der Braunschweiger Straße in Höhe Limbergstraße kontrolliert wurde. Ebenfalls im Bereich der Limbergstraße war gegen 16:38 Uhr ein 56-jähriger Gifhorner mit seinem Kleinkraftrad unterwegs, ohne einen erforderlichen Führerschein zu besitzen. Allen wurde die Weiterfahrt untersagt und Strafanzeige erstattet.


zur Startseite