Sie sind hier: Region >

Drei Ladendiebe flüchteten - Polizei sucht Zeugen



Goslar

Drei Ladendiebe flüchteten - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Langelsheim. Am Mitwoch , 25. November, um 13.55 Uhr, wurden drei männliche Personen dabei erwischt, als sie in einem Drogeriemarkt in Langelsheim, Einkaufszentrum Lange Straße, Drogerieartikel entwendeten. Beim Verlassen des Marktes wurde die Diebstahlsicherung aktiviert.
Daraufhin nahm eine Vekäuferin die Verfolgung eines sofort flüchtenden Täters auf, verlor ihn jedoch in Höhe des Rewe-Marktes aus den Augen. Letztendlich konnten alle drei Verdächtigen unerkannt entkommen. Sie wurden als relativ groß beschrieben, mit ausländischem Aussehen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei Langelsheim bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 05326-97870.


zur Startseite