Sie sind hier: Region >

Braunlage: Drei-Meter-Sonnenschirme im Außenbereich der "Kaffeeklappe" gestohlen



Goslar

Drei-Meter-Sonnenschirme im Außenbereich der "Kaffeeklappe" gestohlen

Für den Transport des tonnenschweren Diebesgutes wird mindestens ein Transporter nötig gewesen sein. Die Polizei hofft auf Zeugen.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Im Zeitraum zwischen Sonntag, zirka 18 Uhr bis zum Montag, 10.30 Uhr entwenden bislang unbekannte/r Täter zwei große Sonnenschirme/Marktschirme, Durchmesser zirka drei Meter (Grundfarbe weiß, mit Werbeaufschrift "biozisch") von der Außenauslage am Kiosk "Kaffeeklappe" am Parkplatz in der Ortslage Oderbrück an der Bundesstraße 4. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Demnach hatten der oder die Täter die Sonnenschirme, sowie die dazugehörigen Standfüße, welche jeweils aus vier massiven Betonplatten bestehen, zur Nachtzeit in ein Fahrzeug, hierbei handelte es sich durch die Größe der Schirme zumindest um einen Transporter, oder aber um einen LKW, eingeladen. Die Polizei Braunlage bittet um Hinweise zur Tat/Täter unter der Telefonnummer 05520/93260.


zum Newsfeed