Sie sind hier: Region >

Dreifache Harder: VfL-Frauen mit Reaktion gegen Bremen



Wolfsburg

Dreifache Harder: VfL-Frauen mit Reaktion gegen Bremen

von Frank Vollmer


Pernille Harder traf gleich dreifach gegen die Bremerinnen. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Pernille Harder traf gleich dreifach gegen die Bremerinnen. Foto: Agentur Hübner/Archiv Foto: Hübner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Das war ein klare Reaktion auf das 2:4 in München in der Vorwoche. Gleich sechs Tore schenkten die Wölfinnen dem SV Werder Bremen zum Heimspielauftakt 2019 ein und behaupteten damit vor 1.632 Zuschauern im AOK Stadion die Tabellenführung in der Frauen-Bundesliga.



„Das macht Mut für kommende Aufgaben“


„Wir haben heute von der ersten Minute an sehr dominant Fußball gespielt, waren in den Zweikämpfen präsent und sind früh in Führung gegangen, was uns zusätzliches Selbstvertrauen verliehen hat“, lobte VfL-Coach Stephan Lerch nach dem Spiel, bei dem Pernille Harder gleich dreifach genetzt hatte.

Weiter lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/dreifache-harder-vfl-frauen-mit-reaktion-gegen-bremen/


zum Newsfeed