Sie sind hier: Region >

Dreister Diebstahl: Unbekannte entwenden Rollator



Dreister Diebstahl: Unbekannte entwenden Rollator

Die 61-Jährige hatte die Gehhilfe am Einkaufswagenständer abgestellt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Leiferde. In der letzten Woche wurde der Rollator einer 61-Jährigen vor dem Edeka-Markt am Gilder Weg in Leiferde gestohlen. Ihre Gehhilfe stellte die Frau am Einkaufswagenständer, unmittelbar vor dem Supermarkt, ab. Anschließend ging sie mit einem Einkaufswagen in das Geschäft. Als sie wenig später zurückkehrte, war ihr Rollator verschwunden. Auch eine Nachsuche im Nahbereich blieb erfolglos. Die 61-Jährige war sich jetzt bei der polizeilichen Anzeigenerstattung nicht mehr sicher, ob sich der Diebstahl am Dienstag, 27. Oktober oder am Mittwoch, 28. Oktober zugetragen hat. Tatzeit soll gegen 13 Uhr gewesen sein, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Rollators bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.


zum Newsfeed