Sie sind hier: Region >

Dreister Handy-Dieb



Goslar

Dreister Handy-Dieb


Symbolfoto:  Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Goslar. Ein besonders dreister Diebstahl ereignete sich am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, im Schwimmbad am Osterfeld. Eine bislang unbekannte Person entwendete zwei Mobiltelefone, es handelt sich dabei um zwei Sony Xperia M2, aus einer Tasche, die auf einer Bank am Beckenrand abgestellt war, während sich die Eigentümer im Wasser befanden.

Sie konnten den Täter, einen Mann, der mit zirka 1,90 Meter groß, schlanke Statur, nordosteuropäische Erscheinung/wirkte
arabisch, beschrieben wurde, daher lediglich beim Durchwühlen der Tasche beobachten. Der Täter entfernte sich anschließend und konnte in der Folge weder im Schwimmbad noch der näheren Umgebung festgestellt werden. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite