Drogenhandel: 26-jähriger Immenroder erneut mit Drogen erwischt

Den Mann erwarten nun zwei Verfahren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Im Rahmen einer Personenkontrolle am Mittwoch wurde in Bad Harzburg ein 26-Jähriger aus Immenrode erneut mit Drogen erwischt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Donnerstag berichtet.


Bei der Durchsuchung seines Rucksacks wurden ein Gefrierbeutel und ein Klemmleistenbeutel mit Drogen vorgefunden. Außerdem hatte er ein Tütchen mit zwei Arzneimitteltabletten bei sich. Da der 26-jährige Mann zum wiederholten Male mit Drogen angetroffen und wegen Drogenbesitzes angezeigt wurde, wurde diesmal ein Verfahren wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln und ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz eingeleitet.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg