Sie sind hier: Region >

Duell in der Stadtbücherei - Spielspaß für Erwachsene in Wolfenbüttel



Duell in der Stadtbücherei - Spielspaß für Erwachsene in Wolfenbüttel

Zweimal im Monat gibt es Termine. Brett- und Kartenspiele sind vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Zweimal im Monat können spielbegeisterte Erwachsene in der Stadtbücherei gegeneinander antreten. Bei Brett- oder Kartenspielen in geselliger Runde kann man einen gemütlichen Nachmittag in der Stadtbücherei verbringen. Es sind Spiele vorhanden, eigene können aber


gerne mitgebracht und vorgestellt werden. Hierzu lädt die Stadt Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung ein.

Termine im Oktober sind am 8. und am 22., jeweils 14.30 bis 16.30 Uhr. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl sei eine Anmeldung erforderlich. Die
Stadtbücherei ist erreichbar unter der Telefonnummer 05331 90086-0 oder unter der E-Mail-Adresse stadtbuecherei@wolfenbuettel.de.



Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept der Stadtbücherei, das eine Mundschutzpflicht im Gebäude einschließt.


zum Newsfeed