Goslar

Durch einen Trick Geld entwendet


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

14.09.2016

Bad Harzburg. Zu einem Trickdiebstahl kam es laut einer Polizeimeldung beim E-Center in Bad Harzburg am Dienstag, 13.09.2016, 14.25 Uhr.



Der Geschädigte wurde von einem Mann angesprochen und um Wechselgeld gebeten. Der Geschädigte nahm sein Portmonee in die Hand und suchte im Kleingeldfach nach Wechselgeld. Dabei hat der unbekannte Täter ebenfalls in das Portmonee gefasst. Der 84-jährige Mann wurde dabei von dem Täter abgelenkt, der sich dann auch plötzlich sehr eilig entfernte. Später stellte der Geschädigte das Fehlen von 110 Euro aus seinem Portmonee fest. Die Polizei Bad Harzburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Betroffene werden gebeten sich bei der Polizei Bad Harzburg (05322)91 11 10 zu melden.


zur Startseite