Sie sind hier: Region >

Velpke: E-Auto unter Carport fing Feuer



Helmstedt

E-Auto unter Carport fing Feuer

Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand.

Das Auto stand in Flammen.
Das Auto stand in Flammen. Foto: Feuerwehr

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Velpke. In der Nach zu heutigen Freitag wurde die Feuerwehr gegen 1 Uhr in den Fichtenweg nach Velpke gerufen. Hier stand ein VW E-Up unter einem Carport in Vollbrand. Die berichtet die Feuerwehr.



Schnell sei mit den Löscharbeiten begonnen und die Wasserversorgung aufgebaut worden. Mit zwei C-Rohren und Löschschaum sei das Elektrofahrzeug gelöscht worden. Ein Übergreifen der Flammen auf das Carport und das Haus hätte verhindert werden können. Der Akku des Fahrzeuges sei unbeschadet geblieben.

Mit Schaum wurde das Feuer gelöscht.
Mit Schaum wurde das Feuer gelöscht. Foto: Feuerwehr


zur Startseite