Sie sind hier: Region >

E-Bike sichergestellt: Polizei sucht Besitzer



Gifhorn

E-Bike sichergestellt: Polizei sucht Besitzer


Fundfahrrad Gifhorn. Foto: Polizei Gifhorn
Fundfahrrad Gifhorn. Foto: Polizei Gifhorn

Artikel teilen per:

Gifhorn. Die Polizei in Gifhorn sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines hochwertigen E-bikes.



Das silberfarbene Fahrrad der Marke Victoria, Typ e-Trekking 7.2 wurde bei einem amtsbekannten Gifhorner sichergestellt, der damit auf der Braunschweiger Straße unterwegs war, so die Polizei. Er konnte jedoch keinen Eigentumsnachweis für das E-bike erbringen und erzählte den Beamten unglaubwürdige Geschichten zu dessen Herkunft. Das Fahrrad wurde wegen des Verdachts des Diebstahls sichergestellt, der rechtmäßige Eigentümer konnte bislang jedoch nicht ermittelt werden.

Daher bittet die Polizei um diesbezügliche Hinweise unter der Telefonnummer 05371/9800.


zur Startseite