Sie sind hier: Region >

Eberfest 2017: So feierte Vorsfelde



Wolfsburg

Eberfest 2017: So feierte Vorsfelde

von Sandra Zecchino


Tolle Stimmung in Vorsfelde. Fotos: Sandra Zecchino
Tolle Stimmung in Vorsfelde. Fotos: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Zwei Tage verwandelten sich die Straßen in Vorsfelde zu einer Partymeile und Feierwütige stürmten das Eberfest. regionalHeute.de war am gestrigen Samstag dabei.



Auf drei Bühnen war musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei und viele Buden sorgten für das leibliche Wohl. Auch das Wetter spielte größtenteils mit. Da war es kein Wunder, dass in Vorsfelde eine ausgelassene Partystimmung herrschte.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1814" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite