Wolfenbüttel

Ehemalige THG-Schüler spenden an Lions Club Herzog-August


Große Freude bei Dr. Silvana Preuße anlässlich der Spendenübergabe durch Kai Noering (r.) und Andreas Meißler. Foto: Meißler
Große Freude bei Dr. Silvana Preuße anlässlich der Spendenübergabe durch Kai Noering (r.) und Andreas Meißler. Foto: Meißler Foto: Meißler

Artikel teilen per:

10.10.2016

Wolfenbüttel. Der THG-Abiturjahrgang von 1981 sagt mit einer Spenden an den Lions Club Herzog-August "Danke".


Wolfenbüttel. Vor einem Monat feierte der THG-Abiturjahrgang 1981 sein 35-jähriges Bestehen. Ein Programmpunkt war dabei auch der Besuch am "Piske-Grillstand". Dr. Silvana Preuße, zugleich Mitglied im Lions Club Herzog-August Wolfenbüttel, sorgte nicht nur für einen herzlichen Empfang und den schmackhaften Imbiss nebst gekühlten Getränken, sondern auch eine gelungene Dekoration und Gestaltung der Tische auf dem Stadtmarkt. Die Organisatoren der "81er-Gruppe" - Kai Noering und Andreas Meißler - hatten daher die spontane Idee der Spendenübergabe an den Lions Club Herzog-August und so wurden die Mittel unter anderem aus einer Umlage bereitgestellt. "Der THG-Abiturjahrgang 1981 hofft mit seiner Spende dazu beizutragen, dass die vorbildliche Arbeit und das soziale Engagement des Clubs eine angemessene Unterstützung erhält," so Noering und Meißler im Rahmen der Übergabe.


zur Startseite