Sie sind hier: Region >

Goslar: Domino's eröffnet neue Filiale am Bahnhof



Goslar

Ehemaliger McDonalds - Domino's eröffnet neue Filiale am Bahnhof

Eine Eröffnung sei für Mai geplant.

von Marvin König


Wo früher ein McDonalds war, eröffnet in Kürze eine Filiale der Pizzakette "Domino's" (Archivbild)
Wo früher ein McDonalds war, eröffnet in Kürze eine Filiale der Pizzakette "Domino's" (Archivbild) Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

Goslar. In der ehemalige McDonalds-Filiale am Bahnhof in Goslar eröffnet im Mai ein "Domino's Pizza Store". Das bestätigte eine Sprecherin der Fast-Food-Kette auf Anfrage von regionalHeute.de. Das Gebäude nahe der Unterführung am Busbahnhof stand seit vergangenem Oktober leer (regionalHeute.de berichtete). Eine Eröffnung sei für Mai geplant.



"Die gut erreichbare Lage der Immobilie am Bahnhof ist für Selbstabholer besonders attraktiv und begünstigt kurze Lieferwege", erklärt die Sprecherin die Gründe für die Wahl der Immobilie. Die Eröffnung eines Gastronomiebetriebes in der Pandemie sei eine Herausforderung. Die Sprecherin erklärt abschließend: "Wir sind uns darüber bewusst, dass ein geöffnetes Geschäft in diesen Zeiten ein Privileg ist."


zur Startseite