Sie sind hier: Region >

Ehrlicher Finder - Über 6.000 Euro zwischen Obst und Gemüse



Goslar

Ehrlicher Finder - Über 6.000 Euro zwischen Obst und Gemüse


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Ein aufmerksamer Bürger sah vor etwa einer Woche in einem Einkaufsmarkt in der Auslage zwischen Obst und Gemüse ein unscheinbares kleines Kulturtäschchen liegen. Als er es öffnete um nachzuschauen, staunte er nicht schlecht, denn es stellte sich heraus, dass sich darin ein Bargeldbetrag mit Euroscheinen in einer Gesamthöhe von über 6.000 Euro befand. Das berichtet die Polizei.



Dieses Täschchen wurde dann im Markt verwahrt. Doch da sich nach einer Woche noch niemand gemeldet hatte, um das Geld abzuholen, wurde es am 20. Februar mittags der Polizei als Fundsache übergeben. Am Nachmittag des gleichen Tages meldete sich dann aber doch noch die Eigentümerin auf der Dienststelle, die sehr erleichtert war, das Geld wieder zurückzubekommen.


zum Newsfeed