Gifhorn

Eigentümer eines Flachbildfernsehers gesucht


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

12.08.2016




Gifhorn. Die Polizei in Gifhorn ist laut einer Pressemitteilung auf der Suche nach dem Eigentümer eines Flachbildfernsehers Sony BRAVIA, Bildschirmdiagonale 40 Zoll.

Am 25.07.2016, gegen 0:40 Uhr beobachteten Zeugen Jugendliche, die auf dem Ribbesbütteler Weg mit einen Fernseher unterwegs waren und verständigten die Polizei. Die Polizei konnte zwei der Jugendlichen stellen. Diese behaupten, der Fernseher habe am Straßenrand gestanden. Die Angaben erscheinen wenig glaubhaft, da eine spätere Überprüfung des Gerätes ergab, dass der Fernseher funktionsfähig ist. Da bisher keine Anzeige erfolgt ist und der Fernseher nicht zugeordnet werden kann, fragt die Polizei in Gifhorn:

Wer vermisst einen LCD-Fernseher BRAVIA, 40 Zoll oder kann Angaben über die Herkunft machen? Telefon 05371/9800.


zur Startseite