Sie sind hier: Region >

Eigentümer gesucht - Polizei bittet um Mithilfe



Goslar

Eigentümer gesucht - Polizei bittet um Mithilfe

von Alec Pein


Foto: Polizei Goslar
Foto: Polizei Goslar

Artikel teilen per:




Goslar. Am Samstag, den 12. März, kam es gegen 0:35 Uhr auf dem Gelände eines ehemaligen Industriebetriebs in der Hüttenstraße zu einem versuchten Diebstahl, bei dem der Täter unter Zurücklassung zahlreicher Gegenstände unerkannt entkommen konnte.

Die Gegenstände seien laut Polizei Einbruchswerkzeug. So auch die Hydraulikpumpe, mit der versucht wurde entsprechende Türen aufzuhebeln. Mittels Lichtbild dieser gebrauchten, blau-schwarzen Hydraulik-Fußpumpe der Marke Cempre (Typ PO 700) versucht die Polizei Goslar nun die Identität des Eigentümers zu ermitteln. Personen, die Angaben über dessen Herkunft oder Nutzer Angaben machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05321 3390 zu melden.


zur Startseite