Sie sind hier: Region >

Wolfsburg: Eigentümer von Mountainbike gesucht



Eigentümer von Mountainbike gesucht

Das Rad wurde bereits Ende August von der Polizei sichergestellt.

Wem gehört dieses Fahrrad?
Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizei

Wolfsburg. Bereits am Donnerstag, 26. August, wurde gegen 15:30 Uhr durch Polizeibeamte im Rahmen von Ermittlungen ein Mountainbike der Marke Serious, Typ Rockville Street, Farbe blau-schwarz sichergestellt. Das Fahrrad war in der Porschestraße, in Höhe des ZOB mit einem Zahlenschloss gesichert abgestellt gewesen. Das Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt, weil der Verdacht besteht, dass es gestohlen wurde. Wie die Polizei mitteilt, wird der Besitzer des Fahrrads gesucht.



Ein Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Derjenige, der sein Fahrrad vermisst und einen Eigentumsnachweis oder die Zahlenkombination für das Schloss nachweisen kann, möchte sich bitte bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 melden.


zum Newsfeed