Sie sind hier: Region >

Eigentümerin beobachtet Einbruch in ihr Geschäft



Goslar

Eigentümerin beobachtet Einbruch in ihr Geschäft


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Immenrode. In der Nacht zum heutigen Montag, um 2.13 Uhr, versuchte einer Polizeimeldung zufolge ein unbekannter Täter in der Weddinger Straße in ein Lebensmittelgeschäft einzubrechen, indem er versuchte die Tür aufzuhebeln. Hierbei wurde er von der Eigentümerin des Geschäftes gestört.

Sie kann sehen, dass der unbekannte Täter in einen rotgrauen Anzug beziehungsweise Overall trägt und maskiert war. Dieser maskierte Täter stieg in einen weißen Transporter ein, der seitlich einen Schriftzug trug. Das Fahrzeug flüchtete in Richtung Weddingen. Wie hoch der enstandene Schaden ist, ist noch zu ermitteln.

Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite