Salzgitter

Ein Moment der Unachtsamkeit - Tasche gestohlen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

27.07.2016




Salzgitter-Lebenstedt. Ein 51-jähriger Mann legte am Dienstagmittag, gegen 13:30 Uhr, nach dem Abbau seines Gemüsestandes auf dem Wochenmarkt an der Chemnitzer Straße seine schwarze Gürteltasche auf einen Sockel einer Straßenlaterne ab. Dies geht aus einer Polizeimeldung hervor.

Den kurzen Moment, als der 51-Jährige seine Gürteltasche unbeaufsichtigt ließ, nutzen zwei junge Männer und entwendeten die Tasche. Die beiden Männer flüchteten mit der Tasche auf die Marienbruchstraße und von dort in Richtung Berliner Straße. Die Beiden waren schwarz bekleidet und hatten schwarze Basecap auf dem Kopf. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


zur Startseite