Sie sind hier: Region >

Ein virtueller Bummel durch die Kneipen der alten Salzstadt



Salzgitter

Ein virtueller Bummel durch die Kneipen der alten Salzstadt


Symbolfoto: Max Förster
Symbolfoto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

Salzgitter. Am 20. Februar gibt es einen Wiederholungstermin für den Vortrag von Ortsheimatpfleger Hans-Georg Knöß über die Gasthäuser und Kneipen in Salzgitter-Bad.



Aufgrund der großen Resonanz auf den Vortrag des Ortsheimatspflegers Hans-Georg Knöß im Januar in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad, gibt es nun einen Wiederholungstermin um die große Nachfrage zu befriedigen.

Am Montag, den 20. Februar, gibt es eine weitere Chance sich von Knöß über die Gasthäuser und Kneipen in Salzgitter-Bad informieren zu lassen. In einem virtuellen Rundgang führt er durch diverse Gasthäuser und Kneipen von Salzgitter-Bad. Die Besucher werden über die Vielzahl an gastronomischen Betrieben erstaunt sein. Manches Vergessene wird bei diesem Vortrag durch Fotos und Anekdoten wieder lebendig.

Die Vorträge sind wieder um 15 und um 17 Uhr. Die Eintrittskarten sind ab sofort direkt in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad für einen Unkostenbeitrag von 2 Euro erhältlich. Antworten auf weitere Fragen gibt es unter der Telefonnummer 05341 / 839-2081.


zur Startseite