Salzgitter

Einbrecher dringt gewaltsam in Geschäftsräume ein


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

29.12.2016

Salzgitter-Bad. In die Geschäftsräume eines Warengeschäftes am Bohlweg in Bad drang ein bislang unbekannter Täter. Der Einbrecher hatte die Eingangstür aufgehebelt, um in die Räumlichkeiten zu gelangen.


Offenbar zielgerichtet suchte der Täter die Räumlichkeiten des Mitarbeiterbereiches auf. In diesem Bereich stieß der Einbrecher auf einen festverankerten Wandtresor. Der Tresor wurde aufgehebelt und die vorgefundenen Wertgegenstände entwendet. Eine Gesamtschadenshöhe konnte noch nicht konkret benannt werden. Die Tat hatte sich bereits in der vergangenen Woche, in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch ereignet.




zur Startseite