Sie sind hier: Region >

Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld



Wolfsburg

Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Zwischen Samstag 16.30 und 18.35 Uhr kam es laut Polizei zu Einbrüchen in Sülfeld. In den Straßen Wasserkamp und Hesterwiesen verschafften sich bisher unbekannte Täter in Abwesenheit der Bewohner gewaltsam Zutritt zu zwei Einfamilienhäusern und durchsuchen diese großflächig nach Diebesgut.



Es wurde Bargeld sowie Schmuck von bislang nicht bezifferbarem Wert entwendet. In beiden Fällen wurden zuvor von der Straße abgewandte Terrassentüren mittels Hebelwerkzeug aufgebrochen. Beide Tatorte liegen in örtlicher Nähe zueinander. Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen, die Angaben zu den Tathandlungen machen können oder aber verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 05361-4646-0 zu melden.


zur Startseite