Helmstedt

Einbrecher erbeuten Schmuck


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

Artikel teilen per:

12.02.2016


Lehre. Schmuck in noch nicht bezifferbaren Wert erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Boimstorfer Straße. Nach polizeilichen Erkenntnissen geschah die Tat am Donnerstag zwischen 16:30 Uhr und 19:30 Uhr.

Die Täter öffneten gewaltsam eine Terrassentür und gelangten so ins Innere des Hauses. Hier betraten sie sämtliche Räume und durchwühlten Schubladen und Schränke nach sich lohnender Beute. Nachdem sie anscheinend fündig geworden waren verließen sie den Ort des Geschehens in unbekannte Richtung. Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Passanten verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeistation in Lehre, Rufnummer 05308/40699-0.


zur Startseite