Sie sind hier: Region >

Einbrecher ergreifen die Flucht



Salzgitter

Einbrecher ergreifen die Flucht


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Salzgitter. Wie die Polizei heute früh mitteilte, kam es gestern Abend um 20.50 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Reppnerschen Straße. Ofenbar wurde dabei aber nichts geklaut.



Nach Berichten der Polizei hielt sich der 36-jährige Wohnungsmieter in seinem Badezimmer auf, als er plötzlich ein lautes Krachen wahrgenommen habe. Es stellte sich heraus, dass zwei bisher unbekannte Personen die Wohnungstür des 36-Jährigen gewaltsam geöffnet hatten. Die Männer flüchteten anschließend unerkannt. Die Hintergründe konnten bisher nicht geklärt werden.

Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 05341/1897-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen


zur Startseite