Goslar

Einbrecher gingen leer aus


Polizei meldet zwei Einbrüche. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei meldet zwei Einbrüche. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

21.05.2016


Goslar. Am Freitag und Samstag kam es zu zwei Einbrüchen im Stadtgebiet Goslar, bei denen allerdings nichts entwendet worden sein soll. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Am Freitag gegen 11 Uhr wurde bekannt, dass bislang unbekannte Täter in einen Schuppen auf einer Sportanlage am Osterfeld eingebrochen sind. Diebesgut wurde vermutlich nicht entwendet. Am darauffolgenden Samstag, in der Zeit von 2.30 bis 5.20 Uhr brachen bislang unbekannte Täter die Eingangstür zu einem Hotel in der Goslarer Innenstadt gewaltsam auf und betraten die Räumlichkeiten der dortigen Rezeption. Auch in diesem Fall wurde vermutlich kein Diebesgut entwendet.


zur Startseite