Sie sind hier: Region >

Einbrecher in Hondelage: Ehepaar wurde überrascht



Braunschweig

Einbrecher in Hondelage: Ehepaar wurde überrascht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Eine unangenehme Überraschung erlebte ein Ehepaar aus Hondelage am Dienstagnachmittag. Ihr Haus wurde von Einbrechern heimgesucht.



Die 58-jährige Frau und ihr 57-jähriger Ehemann waren am Morgen aus ihrem Einfamilienhaus in der Straße Ziegelofen gegangen. Als der Mann am Nachmittag nach Hause kam, bemerkte er mehrere am Boden liegende Gegenstände und verständigte die Kriminalpolizei. Unbekannte Täter hatten die Terrassentür des Hauses gewaltsam geöffnet und diverse Räumlichkeiten durchsucht. Im Anschluss hatten sie das Objekt unbemerkt wieder verlassen. Dies teilte die Polizei mit.

Zur Schadenshöhe konnte das Ehepaar noch keine Angaben machen.


zur Startseite