Sie sind hier: Region >

Einbrecher in Lamme entwendet Schmuck und Bargeld



Einbrecher in Lamme entwendet Schmuck und Bargeld

Die Terrassentür eines Einfamilienhauses wurde aufgehebelt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Braunschweig. Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen Freitag und Sonntag in Lamme. Dabei wurde eine Terrassentür aufgehebelt und Schmuck und Bargeld gestohlen, wie die Polizei berichtet.



Eine 48-jährige Braunschweigerin sei am Sonntagnachmittag zurück in Haus gekommen, nachdem sie zwei Tage abwesend gewesen war. Sie hätte feststellen müssen, dass die Terrassentür sowie mehrere Schränke offenstanden und informierte die Polizei. Die Beamten hätten Hebelmarken an der Terrassentür feststellen können und hätten die Spuren gesichert.


zum Newsfeed