Sie sind hier: Region >

Einbrecher lassen Bargeld und Uhren mitgehen



Peine

Einbrecher lassen Bargeld und Uhren mitgehen


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei

Artikel teilen per:

Peine. Wie die Polizei heute Abend mitteilte, haben am gestrigen Samstagabend,  zwischen 18 und 20.20 Uhr bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Burgdorfer Straße genutzt und drangen gewaltsam durch das Aufhebeln eines Fensters in Haus ein.



Im Anschluss wurden mehrere Zimmer durchsucht und hierbei Schränke und Kommoden durchwühlt.Der oder die Täter entwendeten unter anderem Bargeld und mehrere Herrenarmbanduhren.Zur genauen Schadenshöhe können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die in den Nachmittags- und Abendstunden verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei in Peine in Verbindung zu setzen.


zur Startseite