Sie sind hier: Region >

Einbrecher raubten Schmuck und Bargeld aus Häusern



Braunschweig

Einbrecher raubten Schmuck und Bargeld aus Häusern

von Polizei Braunschweig


Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Armbanduhren, Goldschmuck und Bargeld fielen einem Einbrecher in die Hände der am Sonntagabend zwischen 20.30 Und 23.30 Uhr in ein Haus in der Sulzbacher Straße in Lehndorf eindringen konnte.

Der Täter hatte dazu eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und die Räume durchwühlt. Bei einem weiteren Einbruch gegen 21.40 Uhr in ein Haus in Melverode dürfte die ausgelöste Alarmanlage den Täter vertrieben haben. Dieser hatte zunächst erfolglos versucht, die Terrassentür aufzubrechen, konnte dann aber ein Fenster im Kellergeschoss aufhebeln. Dabei löste der Alarm aus und ein Wachdienst informierte die Polizei.


zur Startseite