whatshotTopStory

Einbrecher stehlen Kleidung - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Einbruch in der Peiner Kastanienallee erbeuteten unbekannte Täter nicht nur Geld und Elektronik - sie stahlen auch Bekleidung. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

04.01.2021

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es in der vergangenen Woche zu einem Einbruch in der Peiner Kastanienallee. Demnach hätten sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zugang zu einem Haus verschafft und dies anschließend durchsucht. Der Einbruch soll sich zwischen dem 27. Dezember und dem gestrigen Sonntag ereignet haben.



Den Ermittlern zufolge hätten die Einbrecher nicht nur Bargeld und elektronischen Geräten mitgehen lassen, auch Kleidungsstücke hätten sie eingesteckt. Demnach sei ein Schaden von mindestens 2.500 Euro entstanden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Salzgitter unter der Nummer 05341/18970 entgegen.


zur Startseite