Sie sind hier: Region >

Einbrecher stehlen Sparkästen aus Sportheim Waggum



Braunschweig

Einbrecher stehlen Sparkästen aus Sportheim Waggum


Die Diebe hebelten ein Fenster des Sportheims auf. Symbolfoto: Archiv
Die Diebe hebelten ein Fenster des Sportheims auf. Symbolfoto: Archiv Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Vermutlich in der Nacht zum vergangenen Freitag hebelten Einbrecher ein rückwärtiges Fenster des Sportvereinsheimes Waggum an der Grasseler Straße auf. Möglicherweise gezielt rissen sie die beiden Sparkästen mit Inhalt von der Wand, da andere Veränderungen in den Räumen nicht festgestellt wurden.



Die Tat wurde am Freitagnachmittag festgestellt, berichtet die Polizei Braunschweig. Die genaue Schadenhöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei.


zur Startseite