Sie sind hier: Region >

Einbrecher stiegen in zwei Häuser ein



Salzgitter

Einbrecher stiegen in zwei Häuser ein

Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Salzgitter. Zu zwei Einrüchen kam es laut Polizei am gestrigen Freitag in der Straße Zwergenkuhle und im Erbsenweg. In beiden Fällen könnten der oder die Täter unerkannt flüchten.



Zwischen 16.30 und 17 Uhr wurde am Freitag die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Zwergenkuhle durch bislang unbekannte Täter aufgehebelt. Im weiteren Verlauf wurde das Haus durch den oder die Täter betreten und nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Zu einem Einbruch in ein Reihenhaus im Erbsenweg kam es am Freitag zwischen 9.30 und 18 Uhr. Hier wurde das Kellerfenster eines Reihenhauses durch bislang unbekannte Täter aufgehebelt. Anschließend wurden sämtliche Räumlichkeiten durch den oder die Täter nach Wertgegenständen durchsucht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei Salzgitter unter der Rufnummer 05341-18970 entgegen.


zur Startseite