whatshotTopStory

Einbrecher wird entdeckt und flüchtet: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet, dass sich Zeugen umgehend an ihre örtliche Polizeidienststelle wenden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

10.11.2020

Salzgitter-Bad. Am Montagmorgen um 7:20 Uhr hebelte ein unbekannter Täter eine Zugangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße Gittertor in Salzgitter-Bad auf und durchsuchte mehrere Räume. Als ein Geschädigter den Täter bemerkte und ihn ansprach, flüchtete der Unbekannte ohne Diebesgut. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, wurde ein Schaden von 250 Euro verursacht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.



Die Polizei möchte sensibilisieren, heißt es in der Pressemitteilung. In jedem Fall sollten sich Zeugen zu dem Einbruch oder anderen verdächtigen Beobachtungen umgehend an die Polizei wenden.

Sollten in diesem Zusammenhang Dinge auffallen, die nicht alltäglich seien oder die in diesem Zusammenhang verdächtig erscheinen, bittet die Polizei Zeugen umgehend die örtliche Polizei zu kontaktieren. Die Polizei werde zeitnah Kollegen entsenden.


zur Startseite