Gifhorn

Einbruch am helllichten Tag: Über 1.000 Euro Beute


Einbruch am Tag in Meinersen - 1.000 Euro Beute. Symbolfoto: Anke Donner
Einbruch am Tag in Meinersen - 1.000 Euro Beute. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

13.01.2017

Gifhorn. Die Abwesenheit der Bewohner nutzen bislang unbekannte Täter am Donnerstag in Meinersen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Hasenkamp.



Durch eine Terrassentür verschafften sich die Einbrecher Zutritt ins Gebäude und durchsuchten dort sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Entwendet wurden schließlich Bargeld sowie eine Münzsammlung im Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro. Mit ihrer Beute konnten die Täter anschließend unerkannt entkommen.

Der Einbruch ereignete sich zwischen 7.10 Uhr und 18.50 Uhr. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.


zur Startseite