Sie sind hier: Region >

Einbruch bei Fressnapf - Zeugen gesucht



Helmstedt

Einbruch bei Fressnapf - Zeugen gesucht


Die Polizei Helmstedt sucht Zeugen des Einbruchs in einen Fachmarkt für Heimtierbedarf. Symbolbild/Foto: Alexander Panknin
Die Polizei Helmstedt sucht Zeugen des Einbruchs in einen Fachmarkt für Heimtierbedarf. Symbolbild/Foto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Helmstedt. Den Ermittlungen nach ereignete sich der Einbruch in die Fressnapf-Filiale in der Emmerstedter Straße nach Geschäftsschluss am Samstagabend. Am Montagmorgen wurde die Tat zu Beginn der Ladenöffnung entdeckt und die Polizei verständigt.



Ersten Erkenntnissen zufolge wurde eine Nebentür des Geschäftes gewaltsam aufgebrochen und wenig Bargeld aus einer Wechselgeldkasse erbeutet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Ermittler des Polizeikommissariates nehmen Hinweise unter der Rufnummer 05351-5210 entgegen.


zur Startseite