whatshotTopStory

Einbruch in Bäckerei - Polizei sucht nach Zeugen

Die Täter sind durch die Eingangstür gekommen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

11.01.2021

Königslutter. In der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 4:15 Uhr kam es zu einem Einbruch in die Verkaufsräume einer Bäckerei im Fischersteg in Königslutter. Dabei öffneten die unbekannten Täter gewaltsam eine Eingangstür und verschafften sich so Zutritt zu den Räumen, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Anschließend hätten sie sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht und mit zerstörerischer Kraft einen dort befindlichen Tresor geöffnet. Danach seien sie in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Polizei hoffe darauf, dass Autofahrern oder Anwohnern verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat in Königslutter, Rufnummer 05353/94105-0.


zur Startseite