Sie sind hier: Region >

Einbruch in Bäckerei - Tresor und Kleingelddose erbeutet



Goslar

Einbruch in Bäckerei - Tresor und Kleingelddose erbeutet


Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Liebenburg. Einbruch in Bäckereifiliale In der Nacht von Samstag auf Sonntag drang ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln der Eingangstür in eine Bäckereifiliale in Liebenburg ein. Im Inneren wurde ein Würfeltresor aus der Verankerung gehebelt, sowie eine Kleingelddose entwendet. Es wurden zirka 900 Euro Bargeld erlangt.

Sachbeschädigungen In der selben Nacht wurden auf einen Pkw in der Feldstraße in Goslar mehrere Christbaumkugel geworfen. Der/die Täter hatten sich die Mühe gemacht die Kugeln mit Farbe zu füllen. Die Farbe spritzte auch an Hauswände, die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. In der Kniggenstr. wurde die Eingangstür eines Hauses mit eben solchen Farbkugeln beworfen.


zur Startseite