Sie sind hier: Region >

Einbruch in Bäckerfiliale - Diebe plündern Tresor



Wolfsburg

Einbruch in Bäckerfiliale - Diebe plündern Tresor


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter. Beim einem Einbruch in eine Bäckereifiliale im Wolfsburger Industriegebiet Heinenkamp erbeuteten in der Nacht zum Mittwoch unbekannte Täter Bargeld aus einem Tresor. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.



Die Höhe der Beute steht derzeit noch nicht fest. Bei der Ausnahme des Tatortes zeigte sich, dass die Einbrecher die Eingangstür der Geschäftsräume an der Straße Heinenkamp gewaltsam aufbrachen, um schließlich in den Räumen gezielt nach Bargeld zu suchen. In einem brachial geöffneten Safewürfel wurden die Unbekannten fündig. Die Tat habe sich zwischen 18 Uhr am Dienstagabend nach Geschäftsschluss und dem Mittwochmorgen ereignet, so ein Beamter. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeiwache in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.


zur Startseite