Wolfsburg

Einbruch in Blumengeschäft - Täter erbeuten Kaffeekasse

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

22.06.2020

Wolfsburg. In ein Blumengeschäft am Detmeroder Markt sind Unbekannte am vergangenen Wochenende eingebrochen. Dabei erbeuteten sie einen derzeit unbekannten Bargeldbetrag. Die Tat geschah zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr und Sonntagmorgen, 10 Uhr, wie die Polizei berichtet.


Nach polizeilichem Kenntnisstand seien die Unbekannten über das Einkaufszentrum an das Blumengeschäft geraten. Hier hätten sie gewaltsam die Eingangstür geöffnet und betraten den Verkaufsraum. Anschließend hätten sie die Kaffeekasse und etwas Wechselgeld in unbekannter Höhe entwendet. Danach seien sie unerkannt verschwunden.

Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner oder Passanten verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite