Sie sind hier: Region >

Einbruch in der Caritas-Einrichtung - Zeugen gesucht



Wolfsburg

Einbruch in der Caritas-Einrichtung - Zeugen gesucht


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Wie die Leitstelle der Polizei heute mitteilte, hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Einbruch in das Caritas-Gebäude am Antonius-Holling-Weg gegeben. Am gestrigen Samstag gegen 9 Uhr habe eine Mitarbeiterin festgestellt, dass die Büroräume von Einbrechern heimgesucht worden sind.



Die Scheibe eines Büroraumes sei mittels eines Steines eingeschlagen worden und die Täter habe sich dann Zutritt zu den Räumen verschafft. Es wurden sämtliche Räume durchwühlt. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Wer in der Zeit vom Freitag, 6. Oktober, 20 Uhr bis zum Samstag, 7. Oktober, 9 Uhr Beobachtungen gemacht hat, soll sich mit der Polizei Wolfsburg in Verbindung setzen.


zur Startseite