Sie sind hier: Region >

Einbruch in die Diakonie - Zeugen gesucht



Goslar

Einbruch in die Diakonie - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Goslar. In der Zeit von Dienstag, 19.40 Uhr, bis Mittwoch, 7.40 Uhr, kam es im Lindenplan in Goslar zu einem Einbruchsdiebstahl in die dortige Diakonie. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäudeinnere.



Dort wurden die Türen zu diversen Büros, verschlossene Aktenschränke und Geldkassetten aufgehebelt. Außerdem wurde ein im Objekt befindlicher Tresor aufgebohrt. Es kam zu einem Schaden in vierstelliger Höhe.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite