Wolfsburg

Einbruch in einen Bungalow: Unbekannte stehlen Tresor


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

11.02.2018

Wolfsburg. In der Zeit zwischen Freitag, 2. Februar bis Samstag, 10. Februar haben unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt, um in einen Bungalow in der Planckstraße einzubrechen. Dies teilte die Polizei heute früh mit. 




Die Täter sind auf das eingezäunte Grundstück des Wohnhauses am Ende der Planckstraßegelangt,hebelten dortein Fenster auf und verschafften sich nach Einsteigen in das Objekt Zugang zu den weiteren, teils verschlossenen Räumen. Aus dem Keller wurde ein schwerer Tresorwürfel gestohlen, den die Einbrecher mit einiger Mühe zur Straße getragen haben müssen. Dort wurde der Panzerschrank vermutlich in ein Fahrzeug geladen und abtransportiert.









Anwohner werden gebeten, Beobachtungen hinsichtlich ortsfremder Fahrzeuge oder Personen an die Polizei zu melden.




zur Startseite