Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Einbruch in Einfamilienhaus: Wertvolle Lautsprecher gestohlen



Wolfsburg

Einbruch in Einfamilienhaus: Wertvolle Lautsprecher gestohlen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg: Trotz groß angelegter Razzia: Im Laufe des Donnerstags kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Heiligendorf. Die Täter schlugen zwischen 7 und 19.30 Uhr in der Eva-Dunstheimer-Straße zu. Das berichtet die Polizei.



Nachdem die Täter zuerst an zwei gut gesicherten Fenstern gescheitert waren, gelang es ihnen bei einem weiteren Fenster dieses gewaltsam zu öffnen und so in das Haus einzudringen. Hier wurden die Räume durchsucht, Schränke und Schubladen geöffnet. Die Beute ist in diesem Fall ungewöhnlich. Von den Tätern wurden drei Musiklautsprecher im Wert von 900 Euro entwendet. Möglicherweise könnten sie beim Abtransport des Diebesguts aufgefallen sein. Aus diesem Grund bittet die Polizei Wolfsburg Anwohner, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Heiligendorf gesehen haben, sich mit der Dienststelle in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfsburg.de/einbrecher-im-visier-polizei-fuehrt-grosskontrollen-durch/


zur Startseite